Mit All-you-need, der Telefonzentrale in der Cloud, verfügen Sie über unzählige Features. Wahrscheinlich brauchen Sie sie nicht alle, aber vielleicht möchten Sie später dennoch ein Menu, eine Warteschleife oder möchten Sie einmal Gespräche aufnehmen?
Sie können dies dann problemlos einstellen und zahlen weiterhin den selben Preis. Wenn Sie es wünschen, sind unsere erfahrenen Partner für Sie da. Praktisch, hilfsbereit und professionell.
Sehen Sie in Ihrem Kundensystem sofort, wer anruft und können mit nur einem Mausklick über das CRM Pop-up einen Anruf tätigen.
Eine flexible Weiterleitung für Ihr Gerät. Einfach selbst oder automatisch, z.B. wenn Sie einen Anruf gerade nicht entgegennehmen können oder wenn Sie nicht am Arbeitsplatz sind.
Die Rechte von Nutzern flexibel einrichten. Nutzer können ihre eigenen Erreichbarkeit und ihre eingenen Geräte
selbst online einrichten.
Mit der gnTel App können Sie über ihre Festnetznummer anrufen tätigen und empfangen. Wenn Sie wollen brauchen Sie kein Festnetztelefon mehr.
Sie sind nicht mehr an einen einzigen Arbeitsplatz gebunden, sondern können ihre Rufnummer auf einem beliebigen Telefongerät innerhalb Ihres Unternehmens nutzen.
Alle Telefongeräte in Ihrem Unternehmen teilen sich ein einziges zentrales Telefonbuch. So hat jeder die aktuellen Kontaktdaten zur Hand.
Mit nur einem Mausklick eine Telefonnummer über Ihren Browser anrufen. Einfach zu aktivieren und keine Eingabe von Telefonnummern mehr nötig.
Online ein Fax versenden und empfangen. Obwohl es von immer weniger Unternehmen genutzt wird, ist es praktisch, falls Sie es noch brauchen.
Geben Sie Anrufern die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. Sie können Ihre Voicemails auch an Ihre E-Mail senden, sodass Sie nie mehr eine verpassen.
Flexibles Aufnehmen und Abspielen von Nachrichten, z.B. als Begrüßungsnachricht oder als vorübergehende Nachricht aufgrund einer Kampagne.
Klarer und sofortiger Überblick über Ihre Erreichbarkeit und Ihre ausgehenden Anrufe. Flexibel je nach Nummer, Gruppe und Zeitraum einrichtbar.
Preiswerte internationale Anrufe im Ausland, kostenlose Telefonate mit Ihrem ausländischen Standort oder eine Nummer im Ausland einrichten. Kein Problem.
Eine Tür mittels Fernsteuerung über Ihr Telefon öffnen, Videoanrufe tätigen oder Festnetztelefone im Büro als Benachrichtigungssystem benutzen.
Führen Sie Konferenzgespräche mit mehreren Personen gleichzeitig, ideal bei Besprechungen zwischen mehreren Standorten.
Für Ihre Kunden im Ausland unter einer lokalen Nummer erreichbar.